Kurse für Kinder beim Dümig

Das Geheimnis des Brezenschlingens wird bei uns gelüftet. Kinder ab 3 Jahren werden bei uns spielerisch an das Herstellen von Brezen geführt. Wir hatten 2012 unsere 100ste Führung mit Kindern in unserer Backstube, Auch Kindergeburtstage haben wir schon veranstaltet.

Eins haben alle gemeinsam, den spielerischen Lernerfolg mit einer riesigen Portion Spass.

Den Kindern macht es immer einen Höllenspass, werden doch alle Sinne angesprochen, wie Geruch-, Spür-, Tast-, Geschmack- und der visuelle Sinn. Unsere Führungen dauern in der Regel eine Stunde, vom Teig zur fertigen Breze. Die Größe der Besuchergruppe sollte maximal 24 sein. Denken Sie bitte daran, dass wir im Anschluss immer ein Gruppenbild erstellen.

Sie möchten einen Kinder Back Kurs bei uns stattfinden lassen?

Anfrage Kinderkurs