Wir sind auf dem Brotmarkt am Viktualienmarkt

Am 15.Mai ist „Tag des Brotes“ zwecks diesem Anlass sind wir bis 19.Mai auf den Brotmarkt am Viktualienmarkt dabei. Wir präsentieren zum 1.Mal unser Dschungelbrot. Es ist ein Dinkelvollkornbrot mit Speise Insekten, Buffalo Madenmehl und Grillen. Die Nährwerte der Insekten sind hervorragend mit über 64 % Protein, super Fettsäuren und keine Kohlenhydrate. Geschmacklich habe ich Walnüsse und Malz zugegeben und daher einen nussig-mildes Aroma mit herb-süß-säuerlichen Akzenten. Das Dschungelbrot wird in 3 Scheibeneinheiten verkauft.
Noch eine Neuheit ist unser „Schwarzes Monster“, auch unser Trifit-Brot mit tatarischen Buchweizen liegt zum Probieren bereit.
Noch weitere 6 Neuheiten sind ebenfalls zur Verkostung vorrätig. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Unsere Sandra wird die 5 Tage auf euch warten und freut sich auf euren Besuch.
Euer Dinkelbäcker
Stefan Dümig